TTC Stuttgart e.V.

Der TTC Stuttgart e.V. ist ein kleiner Tischtennisverein im Stuttgarter Norden. Seit unserer Gründung im Jahre 1997 sind wir zwar ständig gewachsen, aber doch gemütlich und überschaubar geblieben.

Wir sind der Überzeugung, dass Tischtennis spielen für jeden und alle erlernbar ist und bis ins hohe Alter betrieben werden kann.

Wer in einer Mannschaft/Punktrunde mitspielen möchte, der hat dazu Gelegenheit. Wir haben für die Runde 2023/24 eine Damenmannschaften und zwei Herrenmannschaften gemeldet. Wer allerdings nur trainieren möchte ist ebenfalls willkommen.

Einmal im Jahr wird eine Vereinsmeisterschaft ausgespielt und an Weihnachten gibt es ein Wichtelturnier. Ein Gartenfest steht auch jedes Jahr im Terminkalender. Natürlich ist alles freiwillig.

Wer jetzt Lust bekommen hat, der ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Info und Kontakt

Karl Heinz Schmäschke